DAS BIETEN WIR!


4 Generationen Bäckground!

Reiß Beck ist eine große Familie so entstehen unter Kollegen*innen schnell Freundschaften. Die gegenseitige Wertschätzung spürt man und das macht das Arbeiten zur Freude. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Betrieb mit Zukunftsperspektive.




DEIN START

Du startest mit einer intensiven Einarbeitung. Dein Einarbeitungsplan wird Dir von deinen neuen Kollegen*innen nicht nur erklärt, sondern auch vorgelebt.

DIE BACKNACHT

Etwas ganz Besonderes: die Backnacht. Du darfst als Laie unseren Profis aus der Backstube eine Nacht beim Brot backen helfen.

FAMILY FIRST

Dein Kind ist krank oder Du pflegst ein Familien­mitglied? Das schaffen wir ge­mein­sam und stellen uns flexibel auf Deine familiären Umstände ein. Du hast ein Baby oder bist allein­erziehend? Dann gibt es bei uns auch die Möglich­keit deine Aus­bildung in Teil­zeit zu absolvieren.


ZUSCHLÄGE

Sonn- und Feiertags­zuschläge & Nacht­zuschläge

PERSONALRABATT

Bei uns wird nicht ge­hungert - es gibt immer viel zum Probieren und zum Naschen. Außer­dem bekommst Du 25% Mitarbeiter­rabatt auf deinen Reiß Beck Ein­kauf. Alle Heiß­ge­tränke er­hältst Du zu einem Un­kosten­bei­trag von 30 Cent, egal ob während der Arbeit oder in deiner Frei­zeit in allen unseren Fach­geschäften.

BETRIEBLICHE ALTERS­VORSORGE

Heute schon an morgen denken! In Zusammenarbeit mit unserem Versicherungsmakler Dangl Consulting haben wir nach Beendigung deiner Probezeit ein tolles Angebot für Dich.


 

WEITERBILDUNG

Deine persönliche und berufliche Ent­wicklung liegt uns am Herzen. Neben individuellen Ge­sprächen zur Pla­nung deiner Karriere­ziele bei Reiß Beck führen wir regel­mäßig Trainings & Work­shops durch, die wir exklusiv für unsere Mit­ar­bei­ter*innen in unserer Back­stube an­bieten.

MODERNER UND GESUNDER ARBEITS­PLATZ

Wir bieten ergonomische und gesund­heits­fördern­den Arbeits­plätze und arbeiten an modernen Kassen­systeme mit Touch­screen-Be­dienung. Wir haben funktionelle und  zudem stylische Berufs­bekleidung, in der Du dich wohl­fühlen sollst.

TEAMEVENTS

Bei so vielen Mitarbeiter*innen ist es für uns extrem wichtig, dass wir uns in regelmäßigen Abständen alle sehen auf der jährlichen Betriebsfeier. Immer wieder loben wir Filial­wettbewerbe aus und die Gewinner dürfen sich zu einem gemeinsamen Teamevent treffen.

OFFENE KOMMUNIKATION

Ständiger Austausch ist bei uns das A und O. Wir sind für Dich da - wer ein Anliegen hat, bekommt immer ein offenes Ohr geschenkt. Zudem bieten wir Dir Hilfestellungen oder vermitteln Experten, auch in schwierigen Zeiten.